Probespielen

Morgen, so das Wetter mitmacht, wollen wir die Bahnen in Dixförda Probespielen. Die Termine rücken ja immer weiter ran und so müssen noch ein paar kleine Sachen abgeklärt werden.

Damit das ganze nicht so langweilig wird, sollen auch noch ein paar Würstchen auf dem Grill landen, die sind beim Nachtgolfen über geblieben und verlangen jetzt nach einem warmen Rost wo sie sich für uns so richtig nackig machen können und auch ein wenig die Farbe ändern dürfen.

weiter Abschlag

Bevor es aber was zu essen gibt, ist Crossgolf angesagt. Die Ziele müssen noch mal abgeklärt werden und auch die Bahnen noch mal abgeklärt und ggf. geändert werden. Danach sind eben nur noch Kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Also hoffen wir mal das sich das Wetter morgen hält und wie evtl. auch ein wenig Sonne bekommen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/103

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare