Es ist fast so weit,

am Samstag steigen unsere 1. Crossgolf Open in Dixförda. So langsam kommen noch die einen oder anderen Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen - nichts wirklich schlimmes aber auch nichts was man so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Gäste aus Leipzig und Halle haben sich auch schon angekündigt und da freuen wir uns ganz besonders drauf. Leider können die Jungs von den "Capital Crossgolfern" nicht kommen, das wird aber noch - ganz sicher.

Für alle die zu Hause bleiben, für die versuchen wir von dort Bilder und kleine Berichte zu liefern. Zu finden werden die sicher erst mal nur auf der Vereinshomepage sein. Also schaut ruhig mal rein wenn ihr Zeit habt.

Spielbahnen

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/129

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare