Das 2. Turnier ist nun leider Geschichte

Und alle sind zufrieden und mit Sonnenbrand gezeichnet. Satt sicherlich auch.

Wir sind alle wieder zurück, nur das Auto muss noch ausgeladen werden. Dafür habe ich die ersten Bilder schon mal auf dem Rechner geschickt und mal einen kleinen Blick drüber schweifen lassen.

So wie wir uns das gedacht haben um vor Ort mit dem Surfstick zu berichten hat leider nicht geklappt, irgend wie war die Geschwindigkeit gestern mehr als dürftig. Dafür aber das Wetter besser. Da uns diese Option besser gefallen hat, sind wir dabei geblieben und haben das Sonnige Wetter zum Crossgolf spielen weiter genutzt.

Crossgolf inDixförda

Sicherlich wird heute noch kein weiterer Bericht aufgrund von akutem Zeitmangel kommen, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ;)

Was ich aber noch los werden möchte ist ein Dank an alle Helfer, Besucher und auch Spieler für den wunderschönen Tag gestern.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/133

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare