EU Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Bei uns wird auf verschiedenen Ebenen gekämpft und um Platzierungen gestritten.

Nachdem schon vor 14 Tagen schon die Landesjury (für den Landeswettkampf) vor Ort war, waren diese Woche Juroren für den Europaausscheid bei uns im Ort um sich von den Qualitäten hier überzeugen und beeindrucken zu lassen.

Natürlich musste auch der Crossgolfplatz mit gezeigt werden, so langsam werden wir den Sport auch über die Grenzen hinaus bekannt machen. Waren doch ein Juror aus Luxemburg und einer aus den Niederlanden.


Neben der Erklärung was Crossgolf eigentlich ist, gab es für die Juroren auch noch ein paar der neuen Flyer an die Hand, um ihnen nach der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit noch ein paar Infos mit auf die Reise zu geben.

Wir hoffen doch ganz stark, das auch unser Engagement dazu beiträgt, unseren Ort bei dem EU Wettbewerb weiter nach vorn zu bringen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/156

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare