Das goldene Ticket

Was soll ich sagen, nach dem der Deichheld schon berichtet hat eins bekommen zu haben und auch der Ackergolfer die Frage aufwirft: Bin ich jetzt VIP?, da kann man schon Neugierig werden.

Girls Crossing veranstalten ein Crossgolf Event der besonderen Art und auch ich kann jetzt sagen - ich habe auch eins bekommen.


Ich freu mich wie Bolle und kann es schon nicht mehr erwarten. Was ich jetzt noch an Infos brauche ist die Kleiderordnung, welche Schläger oder auch das ganze Bag und wie viele Fans kann ich mit bringen? Fragen über Fragen, mal sehen ob der Deichheld im Kilt kommt....

Das das eine Einzeleinladung ist, versuche ich natürlich unsere Crossgolfgruppe so gut wie möglich bei diesem Event zu vertreten. Ob das klappt, könnt ihr dann ganz sicher hier lesen....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/158

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare