Information für unsere Gäste von weiter weg

Da ja schon ein paar Fragen bezüglich Zelten zum Crossgolfturnier aufgekommen sind, habe ich heute noch mal mit einem Vertreter des Bootshauses (Zeltplatzgelände) Rücksprache genommen.

Für die Übernachtung wird euch pro Nase der Exorbitante Preis von 4 € für eine Nacht abgenommen. Im Gegenzug dafür dürft ihr die Duschen, WC, Clubraum und auch die Küche benutzen. Zusätzlich wird noch 1 € pro Zelt kassiert. Wenn das kein Preis ist um dort zu bleiben...

Ein schönes Bild vom Gelände habe ich beim Buxtehuder Kanu Verein gefunden, schaut selbst. Hier dann auch noch mal der link zur Homepage des Vereins.

Wer dagegen lieber in einer Pension absteigen möchte, auch kein Problem aber ihr solltet euch rechtzeitig Anmelden da der Internationale Radweg genau durch Elster geht und demzufolge im Sommer immer Andrang ist. Die Liste findet ihr hier!

Wer jetzt noch unschlüssig ist, sollte sich beeilen...
Ball

Kommentare

1. Am Freitag,11. Juni 2010, 14:08 von Tim

Also schon mal vielen Dank für die Mühen im Vorraus, das sieht ja nach einer perfekten Möglichkeit für uns Ruhrpottler aus um das Wochenende bei euch zu verbringen.
Ich verbleibe dann mal in euphorischer Vorfreude...
Gruß,
Tim

2. Am Freitag,11. Juni 2010, 19:49 von Rudi

Sag den Leuten vom Kanuverein, daß wir sie jetzt schon lieben!

3. Am Samstag,19. Juni 2010, 19:30 von rebel

Also wir freuen uns auch wie verrückt, bringt Mückenschutzmittel mit - sonst seid ihr irgend wann Blutleer....

bis denne
rebel

4. Am Sonntag,20. Juni 2010, 01:15 von Rudi

Du meinst, wie Herricht und Preil, Mückentötolin?

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/164

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare