Crossgolfplatz Elster, Bahn 2

Wie versprochen heute die Bahn 2.

Bahn 2

Dieses mal erwarten euch ganz unspektakuläre 184 Meter fast frei Bahn. Begrenzt wird der Abschlag wieder von der Baumgruppe (linke Seite) die ihr schon beim Ziel zu Bahn 1 kennen gelernt haben könntet und Kniehohem Gras auf der rechten. Mittig auf der Bahn begrüßt euch ein lustiges kleines Bäumchen das schon den einen oder anderen Ball kennen gelernt hat. Natürlich gibt es auch auf der rechten Seite ein paar Bäume wo ihr euren Ball hinein hauen könnt - aber man muss ja nicht.

Bahn 2

Auch auf Bahn 2 verläuft fast Mittig die Hecke (die gleiche wie von Bahn 1), nur das sie hier nicht so hoch ist. Fast ohne ein Hindernis (die drei Sträucher auf der Bahn zähle ich jetzt mal nicht) geht es dann weiter Richtung Fahne.

Bahn 2

Zu guter letzt kommt noch das Ziel in Sicht. Dieses mal haben wir für euch einen Topf eingebuddelt den man anspielen muss. Ganz Golfplatzmäßig muss euer Ball in diesem landen. Damit das nicht ganz so einfach wird, haben wir im vergangenem Jahr extra für euch einen Bunker gebaut der auch noch genau vor dem Loch liegt.

Man muss ja nicht hinein spielen, drüber geht und links oder rechts vorbei geht auch.

Bahn 2

Wie gesagt, eine ganz einfache Bahn die auch noch fast gerade ist.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/166

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare