Auf geht es zur zweiten Runde

Nach dem wir ja gestern noch im Vereinsheim versackt sind und eine Menge Grillgut dem Feuergott geopfert haben, ist es doch ein wenig später geworden. Trotz all dem, wird heute die zweite Runde Crossgolf gespielt.

Mal sehen ob der Ball heute besser auf der Bahn zu halten ist als gestern.

Zumindest im Spitzenbereich sind die einzelnen Spieler nicht all zu weit (meist nur einen Punkt) auseinander. Dort wird zumindest eben so hart gekämpft, wie im hinteren und mittleren Bereich. Soll jeder Heute seinen ganz persönlichen Rekord spielen und den zweiten Tag Crossgolf genießen. Dann müssen ja noch ein paar Sachpreise an den Mann gebracht werden - davon wollen wir auch nichts mehr mit nach Hause nehmen. Also noch jede Menge Arbeit...

Crossgolfziel

Und vielleicht sollten wir so ein Ziel auch mal Aufbauen (ist von den Crossgolfern aus Bredenbeck)....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/178

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare