Turnierergebnisse für den Elbe Crossgolf Cup

Ein Ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und vor allem ein sehr geiles. Wir haben viele neue Freunde gefunden und zwei wunderschöne Tage Crossgolf gespielt. Na ja, die Pottgolfer haben ein wenig mehr gespielt und somit ihre Zeit bei uns recht intensiv genutzt.

Für heute wird es nur die Turnierauswertung geben, ein ausführlicher Bericht folgt die Tage. Dazu müssen noch ein paar Bilder gesichtet werden und ich muss auch noch mal ein paar Minuten schlafen. ;)

Kommen wir zur Einzelauswertung:

ECC - Einzelwertung

Wie gesagt, in die Wertung sind nur die gekommen, die an beiden Tagen angetreten sind. Und nur die konnten um die Pokale kämpfen.

Die Teamwertung:

ECC - Teamwertung

Wie zu sehen ist, hatten sich 6 Teams formiert, und wir denken mal das alle ihren Spaß hatten.

Unser Glückwunsch geht an alle die Teilgenommen haben und wir hoffen euch alle und evtl. noch mehr Gäste im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen wenn wir zum 2. Elbe Crossgolf Cup rufen.

Kommentare

1. Am Dienstag,29. Juni 2010, 03:05 von Lars (Köthen)

Ich möchte an dieser Stelle, ein Lob aus Köthen nach Elster senden.

Es hat mir und Stefan EXTREM viel Spaß bereitet, mit euch die Bälle über den Platz fliegen zu lassen.
Was echt SUPER wahr, dass Ihr alle uns so net und freundlich empfangen habt.

P.S.: Bitte schon für nächsten Veranstalltungen fest in den Listen vormerken.
Wir werden Wiederholungstäter :-)))

2. Am Dienstag,29. Juni 2010, 06:11 von rebel

Danke für die Blumen.
Wir sind gerade dabei die Bilder in eine Galerie zu packen und dann bekommt ihr auf alle Fälle den link.

Auch bei den nächsten Veranstaltungen bekommt ihr sicher Post und wir würden uns jeder Zeit wieder freuen mit euch zu crossen.

bis denne
rebel

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/179

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare