Mit dem Driver im Lampenladen

Na ja, so genau weis ich noch nicht ob ich das mache, dafür ist meine Präzession damit gleich 0 und somit der Schaden sicher bei 100% wenn es am Wochenende heißt: spiel das 1. Höffner Crossgolf-Turnier.


Ich habe ja zumindest die Golden Einladungskarte erhalten (da muss ich mal suchen wo ich die hingelegt habe) und bin so zu sagen ein VIP auf diesem Event. Auch wenn ich die letzten Tage keinen Golfschläger in der Hand hatte. Die Affenhitze hat mir nach einem langen Tag in der Sonne jegliche weiteren Aktivitäten verleidet.

Mal sehen ob sich die Temperatur nach dem heutigen Regen ein wenig abkühlt, denn bei 33°C und ohne ein Lüftchen Luftbewegung muss ich nicht auf dem Golfplatz austrocknen.

Wenn alles passt, bin ich morgen wieder draußen und mache mich so zu sagen für das Wochenende warm.

GIRLSCROSSING, ich komme..

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/201

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare