Die Crossgolfer sagen Danke

Als erstes möchten wir allen Besuchern dieser Homepage ein Gesundes neues Jahr wünschen.

Dies ist aber nicht der Hauptgrund für diesen Artikel, vielmehr möchten wir uns bei jemanden Bedanken der uns schon seid der Gründung begleitet ohne Mitglied zu sein. Auch ist er kein ausgewiesener Crossgolfer, so aber doch ein Sportler der in einer anderen Sportart Kinder und Jugendliche betreut.

Man kennt Boris Canje eigentlich nur von hinter der Kamera oder mit Notizbuch und Stift um sich Notizen für Artikel zu machen. Also lieber Boris, die Crossgolfer - und nicht nur die aus Elster - möchten sich bei dir für deine Arbeit und natürlich auch für deine Crossgolfartikel bedanken. Ohne dein Engagement wäre Crossgolf sicher nicht so schnell in der Zeitung gelandet und wir wären in der Gegend mit unserem Golfplatz so nicht bekannt geworden.

Viele Besucher haben wir seid dem bei uns auf dem Golfplatz begrüßen können und sind erstaunt wie sich der Radius seid dem vergrößert hat. Viele Neuanfänger haben sich getraut und haben mit uns oder allein den Golfschläger geschwungen und den einen und ein paar mehr Golfbälle verloren. Allein an den wiedergefundenen Golfbällen sieht man wie beliebt unser Crossgolfplatz mittlerweile geworden ist - und einen Anteil daran trägst du, Boris.

Zum Jahresabschluss hat es noch einmal ein Artikel in die Mitteldeutsche Zeitung geschafft und der ist auch gleich bei uns im Pressearchiv gelandet. Wer ihn lesen möchte, einfach hier drücken: Pressebericht MZ 31.12.2010

Verboten

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare