Suchanfragen auf unserem Blog

Ausgehend von dem Artikel des Golfen in MV Blogs habe ich mich mal daran gemacht zu schauen, mit welchen Fragen auf unsere Seite verwiesen/gesucht wird.

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Hauptsuchbegriffe alle mit Crossgolf in Verbindung wie zum Beispiel: crossgolf elster, crossgolf dixförda, crossgolf Bad Sachsa, höffner crossgolf usw., also Orte wo wir selber gespielt haben und den Mitspielern auch gesagt haben das wir einen Bericht Online stellen werden. Daher sind die Suchanfragen den Spielern zuzuordnen.

Lustiger wird es dann schon mit dieser Frage: reitturnierergebnisse 2010, wir reiten nicht - zumindest nicht beim Golfen ;)

Gefolgt wird die Suche von: the pitchmark, dabei handelt es sich um eine Golferplattform mit Forum Golf-Fantasy Spiel und Blogsystem und alles was des Golfers Herz berührt. Nette Leute sind natürlich auch da. :D

cross golf meisterschaften 2010 kommt als nächstes. Ja, da haben wir was geplant bzw. die Planung läuft. Erst einmal die Vorbereitungen für dieses Jahr und dann wenn alles Klappt den Crossgolf Players Cup 2012

Was der Sucher mit: eins von golfers schlagenden argumenten gemeint hat, wird mir erst einmal verschlossen bleiben. Ich kann nur vermuten das es sich evtl. um ein 7er Eisen handelt oder den Driver? Oder der Frager meinte geschlagene Argumente???

ich habe arbeiten gewollt, ich auch. Nur würde mir Golfen mit ausreichender Bezahlung als Arbeit reichen.

Was die Frage: 108er soll, ist das ein neuer Schläger, eine neue Geheimwaffe für noch mehr Meter und noch weniger Slice und der Ball geht vor lauter Schiss allein ins Loch? Den will ich auch haben...

transparent .png cartoons - ja davon haben wir welche - gaben aber keine ab.

crossgolfen verboten - aber nicht bei uns, hier ist es Ausdrücklich erlaubt.

hühnerrampe - haben wir nicht - dafür müsst ihr zu den Clubgolfern gehen.

text für terminverschiebung - Da habt ihr sicher nichts bei uns gefunden, ich muss mir auch immer alles selber aus den Fingern saugen.

schweißerhandschuhe - na ja, Handschuhe sind schon nicht schlecht, nur mit denen würde ich nicht spielen.

ich wurde geschlagen - So ein Mist wenn einen nicht nur die Flightpartner auf den Keks gehen sondern auch die Golfbälle...

Ball

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare