Es kann wieder Golf gespielt werden

Zumindest hat das Tauwetter der letzten tage den Schnee recht kräftig weg tauen lassen. Auf einzelnen Stellen liegt noch eine 10cm dicke Schicht, aber auch die sollte be iden angekündigten Temperaturen bald verschwunden sein.

Der Ballhai hat auch dafür gesorgt, das wieder jede Menge Platz für eure Bälle im Rough ist. 40 Stück soll er nach seiner SMS gefunden haben und alle tragen ab sofort seinen Namen ;)

Auf gehts Leute, nutzt das schöne Wetter und dreht mal wieder ein paar Runden auf dem Platz...

unser Platz Januar 2011

Wem das alles noch nichts ist, der kann ja in das The Pitchmark Golf Forum kommen und mit Gleichgesinnten quatschen.

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare