Crossgolf im Freibad nimmt langsam Formen an

Die Absprachen mit der Bäder GmbH gedeihen langsam aber sicher. Heute gab es noch einmal ein Gespräch um ein Treffen zu arrangieren. Für die Bereitschaft der Bäder GmbH, bei so einem Golfturnier mit zu machen, möchte sich die Hook & Slice Crossgolf Gruppe schon einmal bedanken.

Somit kommen wir dann auch zu Phase 2, das bedeutet sich mit dem Bahnlayout zu beschäftigen und das drum herum für diesen Tag in Planung zu nehmen. da kommen natürlich auch die alten Bekannten Unterstützer der Crossgolfer ins Gespräch. (schon einmal mit dem Zaunsfahl zu Event2ll gewunken).

Wie sich das ganze dann Entwickelt, werdet ihr hier natürlich Hautnah erfahren...
Crossgolf in Indien

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/299

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare