Crossgolf Mat(s)chplay Serie bei Hook & Slice kann starten

Schon zu Beginn kam die Anregung auf, das Startgeld für die Jugendförderung im Crossgolf bei uns im Verein einzusetzen. Nach einer Umfrage an alle beteiligten kam auch promt die Zusage diese gute Idee zu Unterstützen.

Jetzt fehlt nur noch ein wenig Zeit und Wärme und dann werden sicher die ersten Ergebnisse im Matchplay eintreffen.

Weitere Infos, Bilder und Berichte kann man dann auch auch hier auf unserer Homepage sehen.

Die erste Runde wird im Jeder gegen Jeden ausgetragen, mal sehen wie sich die Ergebnisse verändern werden.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/307

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare