Hook & Slice Matchplay Update

Es gibt wieder einmal ein paar Updates bezüglich des Hook & Slice Matchplay. Es haben sich wieder einmal ein paar Spieler raus getraut und ein paar Spiele auf unserem Golfplatz ausgetragen.

Zum einen haben Heidi und rebel gegeneinander gespielt und rebel gegen Inge
Während das Spiel Heidi gegen rebel doch recht eindeutig für rebel ausging, musste rebel heute auf dem Platz Federn lassen. Es ist schon etwas anderes wenn man gegen einen ehemaligen Vereinsmeister antreten muss. Beide Spiele gingen natürlich in die Wertung ein und das Startgeld in die Jugendförderkasse. Wie die Wertung im Moment aussieht, könnt ihr euch auf der Tabelle ansehen.

Tabelle Matchplay

In der Gesamtwertung sieht es wie folgt aus:
Tabelle Rangfolge

Einen Spielbericht zum Spiel Inge vs. rebel findet ihr hier: www.golfnachrichten.blog.de

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare