Die Vorbereitungen zu Pebble Beach Dixförda laufen

Wie schon im vergangenen Jahr, wird auch dieses Jahr in Pebble Beach aufgeteet. Den Namen für Dixförda verdanken wir ja den Mädels von Girlscrossing und so ganz Unrecht haben sie ja nicht.

So wie die Vorbereitungen gediehen sind, wird dieses Jahr mit normalen Golfbällen gespielt. Richtet euch also auf ein paar Verluste ein, dieses mal werden euch die Angler die Bälle sicher nicht mehr raus holen wollen.

Damit ihr auch ein paar Plakate aushängen könnt, gibt es hier das Plakat als PDF für auch zum ausdrucken und weiter reichen.

00 - Poster für Crossgolfturnier in Dixförda 2011

Wer nun noch einmal zurück blicken möchte wie es 2010 war, hier ist der link.

Für alle die, die neu dazu kommen wollen, hier zuerst die Anfahrt nach Pebble Beach Dixförda, Damit ihr auch noch einen Überblick über das Bahnlayout gewinnt, hier der Bahnverlauf.

Nicht zu vergessen sind die Regeln, da hat sich nichts geändert und wir versuchen so einfach wie möglich zu bleiben. Es soll ja allen zuerst Spaß machen wobei der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommen soll.

Sollten noch Fragen auftauchen, entweder die Suche benutzen oder nehmt Kontakt mit uns auf. Willkommen ist jeder der Crossgolf spielen kann und auch die die es erst lernen wollen. Wir spielen mit jedem ;)

Wer sich jetzt schon anmelden kann, entweder hier drücken oder im Menü auf Turnieranmeldungen gehen

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/318

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare