Nur noch einen Tag, dann startet das Pebble Beach Turnier

Ja der Countdown läuft und läuft, es sind nur noch Stunden und dann geht es ab nach Pebble Beach zum Golfen.
Es gibt sicher eine ganze Reihe von Golfer, die uns darum beneiden - aber selber Schuld sage ich nur. Bei uns kann jeder mit machen.

weiter Abschlag

Laut Wetterbericht, soll uns auch Morgen die Sonne lachen und das gefällt uns sicher allen. Die letzten Absprachen mit den Platzbetreuern liefen gestern Abend und die Versorgung ist gesichert, die Spielbahnen sind alle gemäht.

Auch von unserer Seite aus läuft alles, die Pokale sind da für die Männer und Frauenwertung. Für die Jugend habe ich etwas anderes gefunden als Pokale, davon aber sicher nach dem Turnier mehr und auch Bilder dazu.

Einen speziellen Dank schicke ich gleich noch an den Chiemsee zu Mike Klais vom Golfhaus.de für die Beratung, Hilfe und Unterstützung. Ich würde für euch ja ganz gern eine Beachflag hissen - da solltet ihr evtl. mal drüber nachdenken. Auf alle Fälle kommt die nächste Bestellung für Material wenn wir wieder etwas benötigen. Ggf. könnt ihr ja mal alle bei uns aufschlagen und ein klassisches Hickory Golf Turnier bei uns spielen.

So, jetzt muss ich los. Es wartet noch ein wenig Arbeit bis morgen auf mich...

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/345

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare