Schnuppergolfen mit Crossgolfern

Immer wieder taucht bei den Suchbegriffen auf unserer Seite das Schnuppergolfen auf. Daher möchte wir noch einmal darauf hinweisen, das wir fast immer bereit sind mit euch so ein Schnuppergolfen durchzuführen.
Dazu ist es auch vollkommen egal ob ihr schon einmal selber Golfen wart oder ob ihr eigenes Material habt. Wir bringen selber noch Golfschläger für Linkshänder und Rechtshänder mit, auch Kindergolfschläger sind kein Problem

Zum anderen haben wir auch schon Kindergeburtstage mit Crossgolf ausgefüllt und so ein paar lustige Stunden verbracht. Da ja Crossgolf für jedes Alter gut ist, geht das natürlich auch für die älteren Semester, man muss sich nur trauen und uns ansprechen. Wer uns also hier im Internet findet, kann sich auch mit uns per email in Verbindung setzen, einfach diese Adresse benutzen: crossgolf@uhc-elster.de und schwupps bekommt ihr Antwort.

Und dann könnt auch ihr einmal auf unsere berühmten Crossgolfziele spielen.

Crossgolf Ziel Sponschbob

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/355

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare