Kleine Probleme vor dem Golf Turnier - Elbe Crossgolf Cup 2011

Was haben die Golfer vom Westpacket 2.0 doch verpasst. So ist das eben wenn man zu Spät kommt. Wären sie einen Tag ehr angereist, würden sie eins der Besten Unwetter 2011 mitgenommen haben. So aber sind sie selbst zum  Aufräumen zu spät.

Sturmschaden

Der Sturm hat ein ganz schönes Chaos in unserer Region angerichtet und auch an unserem Golfplatz ist er nicht vorbei gegangen. Am schlimmsten hat er auf Bahn 4 gewütet und einige Bäume auf den Golfplatz gekippt. Mit viel Manpower und Einsatz wurden die meisten Äste und anderes Kleinzeug von uns aus der Bahn geräumt, das große Dickholz haben wir aber als neues Hindernis auf der Bahn gelassen und somit das Layout ein wenig verändert.

neues Layout

Zum Aufräumen ist das W estpacket 2.0 ja nicht extra angereist. Sie wollen Golfen, Spaß haben und so nebenbei evtl. auch noch den oder die Pokale mit nach Hause nehmen. Damit ihnen das aber nicht so ganz einfach gemacht wird, hat der liebe Gott das Wetter geschickt.


Morgen
Das fängt natürlich erst einmal gaaanz lecker an mit Sonne und schöner Wärme am Morgen, und als sich die Jungs dann endlich mal au den warmen Kojen begeben hatten und den Platz - natürlich Verbotenerweise ;) - bespielen wollen, schickt ihnen der leibe Gott eine Regenhusche nach der anderen. Damit das nicht all zu langweilig wird, kommt zwischen drin noch ein Portion Hagel dazu.

Hier die Meinung von @golfdeadflesh dazu.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/360

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare