Die erste Runde im Elbe Crossgolf Cup 2011 ist gespielt

Es läuft super locker und vor allem lustig beim 2. Elbe Crossgolf Cup in Elster. Und es kristallisieren sich schon wieder Favoriten heraus die bei den letzten Turnieren auch immer mit ganz vorn dabei waren.

Dabei fing der Tag natürlich schon mal mit Verspätung an, so ist eben 10 Uhr auf dem Land nicht immer das was es anders wo ist. Aber mittlerweile hat man sich ja schon daran gewöhnt. Bevor es aber los gehen kann, muss noch eine ganze Menge aufgebaut werden usw. dafür Danke an alle Helfer.

Aufbau

Wettertechnisch hatten wir für heute wieder einmal Schwein, vom Regen der letzten beiden Tage war nichts mehr zu sehen - auch wenn mal die eine oder andere Wolke die Sonne verdunkelt hat.

Letzt endlich sind alle wieder wohlbehalten am Ziel angekommen (auch nach einer 4 Stunden Runde) und konnten sich dann erst einmal am Grill stärken und ein oder zwei oder drei Hopfenblütentee trinken.

Morgen geht es dann in die zweite Runde und da wird sich dann entscheiden wer die Einzelpokale und wer den Teampokal mit nach Hause nimmt. Eins kann man aber schon jetzt sagen, die Spitzentreiter in der Einzelwertung werden beim Team nicht viel bringen. Davon aber mehr nach der Auswertung am morgigen Tag.

Wer jetzt natürlich Bilder sehen will, muss die Homepage des Medientreff besuchen. Die Medienbeauftragte hat im laufe des Tages unzählige Bilder von Golfern im tiefen Gras beim "Pilze" suchen gemacht oder beim "verfluchen" der Waschmaschine oder oder oder.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/361

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare