Punktestand nach dem 4. Crossgolf Turnier

Bevor es am 02. Oktober wieder heißt - lasst die Bälle fliegen, muss ich ja noch die aktuelle Tabelle posten.

Wie gewohnt, zählt das Turnier im Freibad Wittenberg wieder mit voll dazu. Das natürlich die Auswärtigen die ganzen Punkte davon tragen ;) ist natürlich für die Verfolgung der erstplatzierten nicht sehr hilfreich.

Um es kurz zu machen, an der Spitze hat sich immer noch nichts getan. rebel liegt jetzt mit 46 Punkten immer noch vor Hager, konnte aber seinen Vorsprung leicht vergößern.

Auch weiter hinten hat sich nicht all zu viel getan. Bei den Startfeldern klappt es immer wieder das die Vereinsspieler dann nicht mehr in den Punkten landen. Das bedeutet, das hier spielerisch noch einiges aufzuholen gilt. Bisher haben es nur 7 Spieler geschafft überhaupt Punkte nach Hause zu holen. Alle 0 Nummern sind wie gewohnt nicht mit aufgeführt.

Vereinsliga Punkte 04

Dann habe ich Spaßeshalber mal alle Spieler auswerten lassen - welches Handicap sie haben würden - wenn wir 1. eins haben würden und 2. eben nur die Turniere für 2011 in der Wertung.

Crosshandicap

Ich persönlich finde, das für eine Spielbewertung alle gespielten Spiele in einem Handicap System einfließen müssten, also nicht nur die Turnierrunden. Dann würde die Spielstärke bei sehr vielen ganz anders aussehen.

Aber zum Glück haben wir ja so was nicht und müssen uns damit nicht auch noch rum schlagen.

Bitte denkt daran, am 02. Oktober startet das nächste Turnier. Kein Startgeld - keine Preise.

02. Oktober 2011 in Elster, öffentliches Crossgolfturnier für Jedermann/frau
Wer Lust und Laune hat, einfach hier Anmelden.
Schläger und Bälle können natürlich auch ausgeliehen werden.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/444

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare