Crossgolf in Funk, Fernsehen und Video

Golf und Crossgolf hat es ja recht schwer in den Medien und in der Tageszeitung kann man die ganze Woche irgend welche Berichte über Fußball lesen. Die anderen Sportarten kommen da ganz mickrig weg und meist sind es nur irgend welche Kurznotizen am Rand. Um so mehr freut es einen dann, wenn mal wieder ein Beitrag über Crossgolf erscheint.

Wobei wir hier bei uns in der Region jede Möglichkeit nutzen um auf Crossgolf und unseren Verein aufmerksam zu machen und da kommt eine ganze Menge an Aktivitäten zusammen wie z.B. das Feuerwerk der Vereine, Schnuppergolfen, Schulprojekte, öffentliche Turniere an denen jeder Teilnehmen kann. Sicher haben wir auch schon Berichte in der Tageszeitung gehabt und das dank dem Boris Canje.

Aber noch mal zurück zu dem Grund für diesen Artikel, ich habe über Twitter einen link zu einem Video bekommen. Das ist an sich nichts neues aber wir kennen alle einen der Darsteller im Video. Ihr müsst nicht lange überlegen, er ist zusammen mit den Pottgolfern jedes Jahr zum Elbe Crossgolf Cup hier in Elster zu Gast.
Also schönen dank für den link zu dem Video und Grüße in den Pott.

Jetzt also rüber zu einsfestival,de und schaut euch das Video an. Einfach auf das Bild klicken.


Bild und Video sind von einsfestival,de

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/445

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare