Nicht vergessen, am 02. Oktober 2011

Nicht vergessen, am 02. Oktober 2011 findet das nächste Crossgolfturnier statt.

Wie immer, ist das Turnier öffentlich und für alle interessierten besteht die Möglichkeit - selber daran Teil zu nehmen. Start ist 14 Uhr und gespielt wird die letzten drei Turniere bei uns in Elster auf dem Crossgolfplatz an der Mühle.

Außer Hölzern und Driver, sind wieder alle anderen Golfschläger erlaubt.

CrossgolfPlatz

So das Wetter mitspielt, wird hinterher wieder der Grill angeschmissen, also auch eine Sitzgelegenheit nicht vergessen.

Für die Spieler die noch Punkte in der Vereinsmeisterschaft holen wollen, es gibt nur noch 2 Möglichkeiten - diese hier und am 06. November. Ausgewertet wird das ganze dann wieder am 26. November zum Glühwein-Nachtgolfen. Also haltet euch die Termine frei.

Kommentare

1. Am Donnerstag,29. September 2011, 12:41 von holzi_1

hallo crossgolfer!

unser platz ist gemäht ,die ziele sind geputzt,schönes wetter haben wir bestellt,ihr müsst nur kommen,spielen und spass haben.
wir freuen uns auf euch.
euer holzi_1

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/446

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare