Die Pokale haben es in letzter Minute geschafft

Die Pokale haben es in letzter Minute geschafft, bei uns einzutreffen. Es gab da auf der Gegenseite im Shop ein paar Probleme die dann noch kurz vor Deadline gelöst werden konnten. Wenn auch nicht so wie gewünscht.

Sicher wird es kaum einer mitbekommen, aber als Emblem hatten wir etwas eigenes mit Entworfen und beim Kauf der Pokale mit in Auftrag gegeben. Leider sind die Embleme nicht mit auf den Pokalen. Was aber nicht heißt, das die jetzigen nichts sind.

Froh sind wir aber, das sie noch gekommen sind und auch das sie super aussehen.

Für das morgige Nachtgolfen wünschen wir allen Beteiligten ein super Spiel, viel Glück und gutes Gelingen. Mögen die Pokale in Glückliche und zufriedene Hände wandern.

2011_Nachtmeister Pokal

Das gleiche gilt natürlich auch für die Kürung des Vereinsmeisters, nur das dafür die Ergebnisse schon fest stehen - aber eben noch nicht Bekannt. Die Überraschung wird dann morgen gelüftet. Es dürfen alle gespannt sein, denn das Ergebnis ist so nicht erwartet worden...

2011_Vereinsmeister Pokal

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/513

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare