Die Capital Crossgolfer machen uns Lust auf mehr Golf - zum Beispiel am 01. April in Elster?

Und das ganz schön heftig. Nicht nur das die Temperaturen wieder im Plus Bereich sind und der Schnee und das Eis vergessen sind - da machen die Berliner eine Werbekampange ohne Gleichen.

Da gibt es ein neues Interview mit mein-Spandau.info und dann verbreiten sie auch noch mal ihr Video vom letzten Elbe Crossgolf Cup. Das kann eigentlich nur heißen, holt die Schläger raus und macht euch bereit zum Turnier am 01. April ab 14 Uhr in Elster. Anmelden könnt ihr euch hier!

Also beeilt euch, die ersten 8 Anmeldungen sind schon eingegangen und auch aus der Mannheimer Ecke haben sich schon Spieler angemeldet

Kommentare

1. Am Samstag,10. März 2012, 13:52 von Stephan//Capital Crossgolfer

na da haben wir ja unser ziel erreicht :-)
unsere anmeldung kommt mitte der woche z.z. sind wir fünf leute die kommen. vier zusagen stehen noch aus.
wir freuen uns.....

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/552

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare