Erstes Golfturnier für 2012 in Elster

So langsam wird es Zeit, das ihr eure Golfschläger entstaubt. Wir starten in die neue Saison und laden euch recht Herzlich ein, am 01. April 2012 mit uns die Crossgolf Turnier Saison mit uns einzuleiten.

Gespielt wird zum Saison Auftakt traditionell wieder bei uns auf dem Crossgolf Platz in Elster. Spielbeginn ist 14 Uhr, also solltet ihr schon mal vorher da sein. Das ganze andere Prozedere sollte ja allen Bekannt sein:

  • keine Startgebühr - keine Pokale und Urkunden
  • normale Golfbälle
  • keine Hölzer oder Driver zugelassen
  • so viele oder wenige Schläger wie ihr wollt und tragen könnt.
  • Punkte wandern in den MCR
  • Jeder kann Mitspielen
Wichtig für uns zur Vorbereitung ist wieder eure Anmeldung. Entgegen den anderen Jahren läuft die Anmeldung dieses Jahr über das Crossgolfforum - um mir ein wenig Arbeit abzunehmen. Alles andere bleibt so wie bisher.

Das Crossgolfforum bietet euch aber noch einen Überblick, über Crossgolf Turniere die andere Crews und Vereine anbieten - ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

Neben der Wertung für die Vereinsmeisterschaft, fließen die Ergebnisse auch in die Wertung zum Mitteldeutschen Crossgolf Ranking und da sind wir schon gespannt wie sich die aktuelle Tabelle noch dem 2. Spieltage in Elster entwickeln wird. Die aktuelle Wertung könnt ihr hier einsehen.

unser Platz Januar 2011

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/554

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare