Hook & Slice Matchplay Championship

Es ist wieder einmal so weit, wir starten in die 2012er Hook & Slice Matchplay Championship und laden euch dazu recht herzlich ein.

Im letzten Jahr haben wir schon einmal einen Matchplay Serie gespielt und ein paar Schwachpunkte gefunden. Die sind für die 2012er Matchplay Serie beseitigt worden und auch so gab es ein paar Veränderungen.

Kommen wir gleich zu den Änderungen, es gibt keine Vorrunde mehr – alle Spiele sind Top oder Hopp. Das bedeutet wer sein Spiel verliert, ist raus. Dann gibt es dieses Jahr 4 Gruppen a 4 Spieler (bei hoffentlich 16 Teilnehmern), Das Starterfeld wird aber auch auf diese 16 Startplätze begrenzt.

Die nächste Änderung betrifft die Ehrung des Siegers, der oder die Sieger/in erhält ein exklusives Poloshirt und zusätzlich wird für den Sieger/in ein Golfschlägersatz (nur Eisen) als Siegpreis ausgeschrieben. Wir hoffen doch sehr, das das Anreiz genug sein wird.

Gespielt wird nach den Regeln von Hook & Slice auf dem Crossgolfplatz in Zahna-Elster, Ortsteil Elster – Diese Regeln könnt ihr euch hier als PDF runter laden.

Die Anmeldung ist ganz einfach, schreibt einfach euren Namen als Kommentar unter diesen Beitrag und in der Reihenfolge dieser Anmeldung werdet ihr (nach den Nummern auf dem Bild) den einzelnen Gruppen zugeordnet.

Anmeldung und Aufteilung für 2012er Hook & Slice Matchplay Championship

Zur besseren Übersicht wo welcher Startplatz ist, hier der Link zum Bild in groß.

Eine weitere wichtige Info, diese Hook & Slice Matchplay Championship findet nicht als Eintages Veranstaltung statt – vielmehr wollen wir all denen eine Möglichkeit bieten die Schichtdienst arbeiten und so an den meisten Turnieren nicht teilnehmen können. Die Spiele werden von euch wieder individuell ausgehandelt und gespielt.

Beginn der Hook & Slice Matchplay Championship ist der 02. April (so sich die 16 Teilnehmer finden) und unser Zeitliches Ziel ist es, das das Finale ggf. zum Elbe Crossgolf Cup 2012 gespielt werden kann.

Was jetzt noch fehlt, sind eure Anmeldungen für das Hook & Slice Matchplay Championship, also tragt euch hier unten ein!

Kommentare

1. Am Dienstag,13. März 2012, 06:39 von Zov

in den regeln steht: es wird die erste runde gelost ... fände ich besser - sonst melde ich mich als erster an und bin gleich gegen unseren superchamp am start ^^

2. Am Dienstag,13. März 2012, 21:17 von rebel

Hallo ZOV,

wenn du das Bild richtig anschaust, dann siehst du Nummern neben den Startplätzen. So wie die Anmeldungen hier rein kommen, werden sie Analog dazu eingetragen. Da du erst nach Freischaltung des Kommentars siehst, wer sich in welcher Reihenfolge angemeldet hat - ist das schon mal die erste Lotterie. Ich werde das Bild mal in Orginalgröße als link mit einstellen.

3. Am Dienstag,13. März 2012, 21:19 von rebel

erste Anmeldung: Mario Prell

4. Am Mittwoch,28. März 2012, 15:07 von Herr Carlsberg

so... hier ist meine Anmeldung.

5. Am Mittwoch,18. April 2012, 06:56 von Marcus Grafe

Hier mal meine Anmeldung

6. Am Mittwoch,18. April 2012, 06:57 von Marcus Grafe

Argh meine Anmeldung: Marcus Grafe

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/553

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare