Golf - Ein Leben mit Hindernissen

Crossgolf Open - Pebble Beach Dixförda - 13.05.2012

Wenn zum Sonntag morgens um 5:45 Uhr der Wecker klingelt, muss schon etwas besonderes anstehen - die Crossgolf Open in Dixförda. Obwohl die Vorfreude meinerseits schon riesig war, musste ich mich doch ziemlich aus dem Bett quälen, schließlich standen für mich noch ca. 2 Stunden Autofahrt an und zu spät kommen wollte ich auch nicht. Auf der Fahrt stellte ich mir immer wieder die Frage... Wo liegt eigentlich Dixförda?
Diese Frage konnte ich beantworten, als ich das Ziel erreichte. Dixförda ist ein kleines niedliches Dorf in der Nähe von Jessen in Sachsen Anhalt. Hier sollten also die Crossgolf Open am Pebble Beach stattfinden. Man mag es kaum glauben, aber ziemlich abgelegen ist dort ein kleiner idyllischer See mit einer schönen bewirtschafteten Badeanlage mit viel Strand. Und wo es Strand gibt, gibt es demzufolge auch Sand, der uns allen an diesem Tag noch zum Verhängnis werden sollte.

Wer mehr lesen möchte, den verweise ich liebend gern auf den BLOG von Herrn Carlsberg

Abschlag

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/616

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare