07. Spieltag zum Mitteldeutschen Crossgolf Ranking 2012

Mit dem 7. Spieltag im MCR 2012 gab es in der Golf Wertungsliste wieder ein paar Änderungen. Gespielt wurde der Elbe Crossgolf Cup ja über zwei Tage und somit zählt er auch zu den etwas schwierigeren Turnieren der Saison 2012.

Trotzdem haben sich genug Spieler gefunden, die gerade diese Herausforderung zu schätzen wissen.

Fangen wir mit den Frauen an, hier konnte Peggy ihre Führungsposition weiter ausbauen und liegt mit 39 Punkten weit vorn.

7. Spieltag Frauen

Im Jugendbereich wird sieht die Tabelle schon spannender aus, Johannes liegt zwar immer noch vorn, hat aber durch den Sieg von Syljan beim ECC Federn lassen müssen. Seine Führung von 11 Punkte ist ein wenig geschmolzen.

7. Spieltag Jugend

Die größten Veränderungen gab es aber in der Männer Wertung. Vor allem an der Spitze bleibt es Spannend, denn Jürgen verliert seinen Spitzenplatz und wird bis auf Platz 3 durch gereicht. Mit Phillip übernimmt zum ersten mal in der 2012er Saison ein Trojaner die Tabellenspitze. Es bleibt also immer noch Spannend.

7. Spieltag Männer

Der nächste Spieltag ist am 15. Juli 2012 in Leipzig zum Sachsen Cup im Wilhelm Külz Park. Dann werden die nächsten Punkte verteilt...

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/676

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare