Neue Golfschläger als Preise

Zumindest die Anwesenden des ECC Golfturniers haben es mitbekommen und es ist uns ein Bedürfnis - DANKE zu sagen.

Danke an Holz und Eisen, denn von ihnen haben wir neue Golfschläger bekommen - die dann als Preise mit auf dem Gabentisch gelandet sind.

Spende von Holz und Eisen

Dazu gab es noch einen großen Beutel Tees, so das zum Turnier und sicher auch noch lange danach - keiner seine eigenen Zerbrechen muss. Das super gute an der Spende ist, wir haben gar nicht darum gebettelt gebeten - gerade deswegen ist das Geschenk super bei uns angekommen und die Gewinner der Golfschläger haben sich noch mehr gefreut.

Solltet ihr also mal ein Paar Golfschläger benötigen, schaut bei Holz und Eisen vorbei - Neuware zum günstigen Preis.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/677

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare