Einladung zum Crossgolf Splash Masters im Freibad der Lutherstadt Wittenberg

Wie euer Kalender euch sicher schon gezeigt hat, die Turnierpause über dem Sommer ist zu Ende. Am 16. September laden wir euch ein, mit uns das Crossgolf Splash Masters im Freibad der Lutherstadt Wittenberg zu spielen. Wie gehabt werden die Bahnen analog zu denen im letzten Jahr sein. Aber bei den Golf Zielen werden wir uns sicher noch etwas einfallen lassen.

Bahn 7 Ziel

Auch bei den Bällen gibt es eine Veränderung, wir werden die nächsten Turniere mit almost Golfbällen spielen. Wie gehabt, werden zwei davon zum Starterkit gehören.

Für alle die, die die Infos noch mal brauchen:

Öffentliches Crossgolfen für Jedermann

  • Beginn ab 10 Uhr
  • Startgebühr 10 €
  • gespielt wird in Einzelwertung
  • almost Golfbälle - sind Bestandteil des Startertkids
  • keine Hölzer oder Driver
  • nur ein Schläger zum Spielen erlaubt
  • Punkte der Einzelwertung wandern in den MCR
  • Jeder kann Mitspielen
  • Pokale und Urkunden für die besten Spieler in der Einzelwertung

Wer also Freunde und Bekannte hat, die sich auch einmal probieren wollen - bringt sie ruhig mit. Auch Zuschauer sind jederzeit Herzlich willkommen und mit drei von ihnen, kann man schon eine schöne Laola-Welle zaubern.

Nach den letzten Infos, wird der Kiosk auf dem Gelände wieder geöffnet haben, so das für das leibliche Wohl gesorgt sein sollte.

Zu guter Letzt die Anmeldung, da gab es ja von euch berechtigte Beschwerden dazu. Wir haben hier dazu ein neues Modul eingebaut, das die Anmeldung übernehmen soll. An diesem Text, könnt ihr euch also ab sofort Anmelden. Dieses Verfahrensweise werden wir bis zum letzten Turnier dieses Jahr beibehalten und hoffen natürlich auf euer Feedback.


Zur Anmeldung könnt ihr auch ganz einfach das Kommentarfeld unten nehmen.


Kommentare

1. Am Freitag, 7. September 2012, 15:12 von kase,steffen

elster-2

2. Am Dienstag,11. September 2012, 14:28 von stephan

wir kommen insgesamt zu viert und freuen uns sehr....

3. Am Donnerstag,13. September 2012, 16:19 von Frank Grabo

alles wird Gut

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/681

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare