Golfplatz Aufwertung - Pflanzaktion

Auch wenn die Saison im großen und ganzen vorüber ist (zumindest für die meisten von euch), so gibt es doch noch fleißige Männel die noch draußen arbeiten. Nicht das wir große Mitsprache gehabt hätten, aber die Idee an sich ist gut.

Für alle die, die unseren Golfplatz und die Parkfläche kennen, es hat sich etwas verändert. Auch wenn die Auswirkungen nicht sofort sichtbar werden, so doch aber auf lange Sicht.

Im Bereich der Außenkante des Golfplatzes und eines Teiles der Parkfläche wurden Bäume und Sträucher angepflanzt und geben der ganzen Fläche einen neue Ansicht. Auf Wunsch der Unteren Naturschutzbehörde, wurden vorher noch "Ortsuntypische" Gehölze am Rand der Anlage gefällt und sind nun durch frische Gehölze aufgewertet worden.

Pflanzaktion

Also passt bitte auf, wenn ihr das nächste mal zu unsere Anlage kommt und fahrt bitte keine Bäume oder Sträucher um.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/700

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare