Golf Podcast

So wirklich viele Golf Podcast gibt es ja leider nicht viele. Die ersten die ich gehört habe waren und sind der Golfpodcast der BBC und die der BirdieBusters.

Dann kam erst einmal eine ganze weile überhaupt nichts, zumindest habe ich kein anders Podcast auf dem Radar, welches sich mit Golf auseinander setzt.

Das es jetzt was neues gibt, freut natürlich das Höhrerherz und somit kann ich euch nur die Crossgolf Franken ans Herz legen. Sie haben fürs erste ein beachtliches Tempo vorgelegt. So sind gleich in der ersten Sendung 3 Gäste mit am Start die vor allem erst einmal erklären - was ist das eigentlich, was sie da treiben. Und damit ihr nicht alle dumm sterben müsst, hier der link zu : CC001-Beim Minigolf nicht akzeptiert.

Damit uns aber nicht langweilig wird, ist diese Woche die zweite Folge Online gegangen und nennt sich: CC002 - Turnierpegel. Ich selber habe mir die Folge erst gestern Abend aufs Handy geladen aber noch nicht gehört. Wenn sie auch nur annähernd so gut ist wie die erste Folge, dann könnt ihr nichts verkehrt machen.

Von dieser Stelle aus ein Gruß an die Franken und Danke für eure Arbeit. Zumindest mir gefällt das, was ich zu hören bekommen habe....

P1070948.png

Kommentare

1. Am Dienstag,12. Februar 2013, 11:49 von stephan

der zweite ist genauso gut wie der erste :-)

2. Am Donnerstag,14. Februar 2013, 09:35 von Markus vom Crosscast

Hallo ihr lieben,
danke für den Bericht.
Es freut mich sehr, wenn euch unser Format gefällt. Das ist es, was uns den Ansporn gibt, immer weiter zu machen.
Danke für eure Unterstützung und viel Spaß weiterhin beim hören. ;-)
Liebe Grüße,
Markus

3. Am Donnerstag,14. Februar 2013, 21:28 von rebel

Hallo Markus,

also mir als Podcast Hörer, hat es sehr gut gefallen. Hänge gerade noch an Folge 2.

Leider hat es heute bei uns wieder nicht geklappt - Kind ist krank und somit meine freie Zeit sehr gebunden. Und hört sich im Hintergrund sicher nicht gut an - mit schreiendem Kind. Also Aufnahme auf nächste Woche verschoben - aber nicht aufgehoben.

bis denne

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare