Bahn 1 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Es wird langsam Zeit, euch allen die einzelnen Bahnen zu Crossgolf City Wittenberg vorzustellen. Wie schon geschrieben, ist der Zentrale Treffpunkt zum Turnier - die Touristen Information in Wittenberg gegenüber der Schlosskirche.

Und genau da geht es auch schon los, vor der Touristen Information beginnt eure Runde mit dem Abschlag Richtung Schlosshof/Jugendherberge.

Bahn 1 Abschlag

Und da genau kommt auch schon das erste Hindernis ins Spiel, ihr müsst den Ball auf den Hof des Schlosses bringen und da stehen euch (je nach Bauphase) 2 Wege offen. Genaueres seht ihr auf dem folgenden Bild. Entweder nutzt ihr links den Durchgang (linker roter Kreis) oder den schmaleren rechten Durchgang (rechter roter Kreis), der auch noch mit einem Baum recht gut gesichert ist.

Bahn 1 Durchgang

Der Schlosshof selber breitet sich dann vor euch als offenes Gelände aus. Hier gilt es nur noch den Baum zur rechten zu treffen (hier zählt auch das Blätterwerk, Äste und Stamm dazu).

Bahn 1 Ziel

Jetzt für euch noch einen Blick von oben für Bahn 1.

Bahn 1 Karte

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare