Bahn 3 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Weiter geht es bei der Vorstellung der einzelnen Bahnen zu Crossgolf City Wittenberg. Hier geht es um die Bahn 3 - Carpe Diem. An dieser Stelle noch einmal Danke an den Inhaber für das Interesse und die Möglichkeit das Lokal als Zielort benutzen zu dürfen.

Aber fangen wir erst einmal mit dem Abschlag an. Das letzte Ziel war ja das Café BitterSüß und genau von da aus geht es auch gleich weiter. Damit es aber nach der etwas einfacheren Bahn 2 wieder schwieriger wird, ist die Bahn 3 als Dogleg angelegt. Wir wechseln von der Schlossstraße in die Coswiger Straße und benutzen dazu den Durchgang neben dem Café BitterSüß.

Bahn 3 Abschlag

Von der Coswiger Straße aus ist das Ziel - das Carpe Diem schon in der Ferne zu erkennen. Auch hier haben wir als zusätzliche Schwierigkeit einen offenen Bach zu unserer rechten (bzw. linken, je nach dem auf welcher euer Ball liegen bleibt).

Bahn 3 Blick zum Ziel

Wenn alles passt, solltet ihr die Entfernung mit 2 Schlägen gemeistert haben - ein paar mehr, wenn der Ball im Bach landet.... Mit ca. 130 Metern ist auch diese Bahn nicht die längste und das Carpe Diem ist nicht zu Übersehen.

Bahn 3 - Ziel Carpe Diem

Zu guter Letzt, noch die Karte im Überblick.

Bahn 3 Karte

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/746

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare