Bahn 5 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Nachdem ja dann fast alle an Bahn 4 eine Hole in One gespielt haben sollten, müssen wir die nächsten Bahnen wieder ein wenig schwieriger gestalten. Hilfe haben wir dabei von den Stadtarchitekten erhalten - wenn auch schon vor sehr vielen Jahren.

Los geht es in der Nähe des letzten Zielens der Bahn 4, weiter Richtung Osten (wer nicht weiß, welche Richtung das ist - entweder Smartphone App befragen oder Kompass mitnehmen).

Bahn 5 Abschlag

Das Ziel der Bahn 5 ist nicht mal im Entferntesten vom Abschag zu sehen und es Empfiehlt sich, sein langes Eisen an dieser Stelle zu benutzen (ggf. auch den Kescher). Der Bach zur Rechten ist immer noch unser Begleiter. Selbst auf halber Strecke ist vom Ziel nur etwas zu ahnen, aber sehen ist immer noch schwierig. Wenn die Natur mitspielt, verbirgt die Hecke und ein paar Bäume das freie Anspielen des Zieles. Slicer sind aber unter Umständen ein wenig im Vorteil ;)

Bahn 5 Mitte

Da wir es nicht ganz so spannend machen wollen, kommt hier euer nächstes Ziel. Es reicht völlig aus, den alten Handwagen nur mit dem Ball zu treffen und die Bahn könnt ihr mit einer 3 oder 4 oder 14 beenden - je nach dem wie ihr euch anstellt ;)

Bahn 5 Ziel

Zur Verfügung gestellt hat uns dieses Ziel, der

Bahn 5 Karte

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/748

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare