Bahn 6 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Nach den nicht vorhandenen Kommentaren zu den letzten Bahnen kann man zu dem Schluss kommen - ihr seid alle Schockiert, das die Bahnen soooo schlimm sind für das Golf Turnier? Aber es muss weiter gehen, heute bekommt ihr wieder eine kürzere Bahn - die es aber in sich hat.

Den Abschlag der Bahn 6 seht ihr schon vom Ziel der Bahn 5 (den Handwagen vom Weltladen) aus. Eine Infotafel zur Stadtkirche markiert ihn recht deutlich, dazu einfach gen Süden schauen.

Bahn 6 Abschlag

In den markierten Bereich legt ihr wieder den Ball zum Abschlag und spielt ihn zwischen Kirche zur rechten und Häuser zur linken gen Süden. Hier auf dem Bild das gelbe Haus.

Da die Erbauer der Stadt hier ein Dogleg gebaut haben, solltet ihr nicht versuchen die Häuser mit den Softbällen nieder zu spielen, sondern vor dem gelben Haus einfach den Ball links abbiegen lassen. Vor euch öffnet sich der Blick auf...

Bahn 6 Durchgang

Na ja, sehen kann man das Ziel noch nicht richtig. Wie zum Zeitpunkt des Turniers der Holzmarkt mit Tischen und Stühlen voll steht, können wir jetzt noch nicht sagen - aber so in etwa könnte es aussehen.

Euer Ziel für die Bahn ist der Brunnen. Was an dem Brunnen genau zu treffen ist, werden wir noch definieren. Das kommt dann entweder mit der Bestätigungsmail oder dann zur Einweisung am Turniertag vor Ort.

Bahn 6 Ziel

Bahn 6 Karte

Kommentare

1. Am Freitag, 3. Mai 2013, 22:06 von Siggi Crossgolfer

Diese Bahn sorgt sicher für Unterhaltung :-) wenn das Straßenkaffe gut besucht ist ;-)

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/749

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare