Bahn 7 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Auf geht es zur nächsten Bahn. Die letzte war ja als Zielpunkt recht günstig gelegen, zwischen Cafe am Holzmarkt und dem Itlaienischem Eisladen müsst ihr euch jetzt wieder in Richtung Markt (Schlosskirche) bewegen um zum 7. Abschlag zu kommen.

Abgeschlagen wird von der Ecke wo der Marktplatz anfängt und zwar diagonal rüber zur Einfahrt/Durchgang zum Brauhaus Wittenberg.   Hier sollte der Abschlag gleich bis in den Durchgang gehen. Die Entfernung ist an dieser Stelle nicht das Problem, sonder nur eure Treffgenauigkeit.

Bahn 7 Abschlag
Nach dem Durchgang kommt ihr auf den Brauhaushof, wo euch schon ganz viele Menschen erwarten werden - wenn das Wetter mitspielt. Der ganze Hof ist im Sommer ein Biergarten und ihr könnt einen großen Schluck drauf nehmen - das sich die Gäste super gerne die Verrückten ansehen werden - die durch die Stadt Golf spielen.

Bahn 7 kurz vorm Ziel
Ihr müsst aber zum Glück gar nicht so weit spielen, kurz nach dem Durchgang müsst ihr den Ball nach links bringen. Dort soll nach Absprache mit dem Brauhaus, das alte Bierfass stehen. Diese bitte nur anspielen und fertig ist die Bahn. Das ihr zur Stärkung noch eins der dort gebrauten Biere trinkt, ist sicher kein Hindernis und stärkt euch für die weiteren Bahnen.

Bahn 7 Ziel
Wie gesagt, die Bahn 7 ist eher kurz aber auch ein wenig knifflig zu spielen. Der offene Bach draußen, sollte eigentlich nicht mehr ins Spiel kommen, wenn ihr ordentlich spielt.

Bahn 7 Karte

Kommentare

1. Am Sonntag, 5. Mai 2013, 11:20 von DrCD

Liebe TournierOrganisatoren!
Nach dem Studium der ersten sieben bekannten Bahnen, steigen einem Anfänger (bei CrossGolf) langsam die "Grausbirnen" auf. Mal sehen was da nooooch kommt. Trotzdem ich freue mich schon.
Euer CD

2. Am Sonntag, 5. Mai 2013, 21:42 von rebel

Hallo Herr DrCD,

denken sie immer daran - es wird selten alles so heiß gegessen wie man es kocht ;)

Für die Gäste die uns besuchen, ist das doch gleich eine wunderschöne Stadtführung.

bis denne
rebel

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/750

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare