Bahn 11 zu Crossgolf City Wittenberg - das Golfturnier

Wo wir uns schon im Grünen befinden, so läuft auch die nächste Bahn munter im Grünen weiter.

Der Abschlag liegt an der im Bild Sichtbaren Info-Säule und führt euch immer den Weg entlang gen Westen.

Bahn 11 Abschlag

Bei der Bahn handelt es sich definitiv um eine der längeren und das Ziel ist erst einmal noch nicht Sichtbar. Als Spieloption würde ich euch raten, haltet euch erst einmal links des Weges - denn rechts davon läuft ein Wassergraben.

Bahn 11 Ziel

Nach ca. dreiviertel des Weges werdet ihr dann auch das Ziel langsam zu Gesicht bekommen - zum Teil jedenfalls. Die Sträucher auf dem Bild stehen zwischen euch und dem Ziel und erschweren das anspielen gewaltig.

Inmitten der Säulen, werden wir eine davon markieren und die gilt es als Ziel anzuspielen und zu treffen. Dafür werdet ihr sicher 4-5 Schläge Minimum auf der Scorekarte stehen haben.

Jetzt noch schnell die Übersichtskarte.

Bahn 11 blaue Säulen Karte

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/755

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare