Umbau am Golfplatz in Elster

Viele haben es sicherlich schon gesehen aber für die, die nicht laufend hier sind - der Deichbau hat wirklich begonnen.

Dadurch kommt es im Grunde genommen zu fast keiner Einschränkung - fast, Rücksicht sollten wir aber trotzdem auf die Bauarbeiter nehmen. Denn durch den Umbau, verleiren wir auf Bahn 5 ein paar Meter. Das haben wir beim letzten Mähen schon berücksichtigt und das neue Ziel (das alte wurde uns leider geklaut) en paar Meter zurück genommen. Auch der Durchgang zur Bahn 6 wurde zurück verlegt.

Wie es im Moment am Platz aussieht - hier ein Bild:

Deichbau hat begonnen

Das ist jetzt die Sicht von Höhe Abschlag Bahn 8 nach Süden. Dort wo der Bagger auf dem Bild ist, auf dieser Höhe befindet sich das Ziel der Bahn 5. Schaut euch das BIld ruhig mal groß an. Noch ist nicht eindeutig zu sehen, wie das ganze nach Abschluss der Bauarbeiten aussehen soll.

Kommentare

1. Am Mittwoch, 4. September 2013, 11:49 von Stephan

die bei den Baumaßnahmen gefundenen Golfbälle sind meine:-))

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/765

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare