Anmeldung zum Angolfen 2014

Es ist so weit, auch bei uns beginnt die Saison und wir wollen euch alle Einladen zum gemeinsamen Golf spielen nach Elster.

Ziel Klangkörper

Wie schon nicht anders zu erwarten, wird es eine ganz unspektakuläre Golf Session werden - der Meister des letzten Jahres wird gewinnen und ihr könnt im Anschluss jedem verschlagenen Ball bei einem Hopfenblütentee und Würstchen Nachtrauern.

Sollte doch jemand anderes gewinnen, so liegt das sicher nur an der Großherzigkeit des letztjährigen Meisters und seinem schier unerschöpflichen Vorrat an Mitgefühl ;)

Wer alles mitspielen will, den bitten wir hier um eine kurze Anmeldung, damit wir noch benötigtes Material bereitstellen können.


Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare