Schlechte Nachrichten für alle interessierten Golfer

Liebe Crossgolferinen, Liebe Crossgolfer,

Leider müssen wir Euch mitteilen das die Tegel-Center Championships 2014 am 05. April ausfallen.

Heute erreichte uns eine E-Mail vom Manager des Tegel-Centers, in der er uns über die Absage von Seitens der Geschäftsführung informierte.

Welche Gründe der Anlass dafür waren sind uns z.Z. noch nicht bekannt.

Über diese kurzfristige und unerwartete Absage sind wir geschockt und enttäuscht, haben wir doch in den letzten Monaten fast unsere komplette Freizeitin das vorbereiten und organisieren der Tegel-Center Championships gesteckt.

Man hat uns angeboten das Turnier in 2-3 Monaten nach zuholen. Zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir uns aber dazu nicht festlegen. 

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Das sind natürlich sehr bittere Nachrichten auch in Bezug auf den Start der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2014.

Alle beteiligten werden sich so schnell wie möglich zusammen setzen und euch alle Informieren wie und wo der Start in die Saison 2014 erfolgen wird.

Ziel Kuh

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare