Aktuelle Rangliste nach dem 2. Spieltag

Nachdem wir ja mit Crossgolf City das 2. Spiel zu unserer Vereinsmeisterschaft hatten, lohnt es sich schon einmal einen Blick auf die aktuelle Tabelle zu werfen.

Der amtierende Vereinsmeister spielt im Moment nicht die große Rolle, dafür scheint Steffen Richter im Moment alle in die Tasche stecken zu können. Selbst noch kein Turnier dieses Jahr gewonnen, aber dafür immer ganz oben mit dabei - und das zahlt sich aus. Neun Punkte Vorsprung sind schon ein schönes Polster.

Wertung_nach_2._Spieltag.png

Am Wochenende steht dann das nächste Turnier an, dafür geht es dieses mal zu den Inglorious Golfers nach Köthen zum Castle Cup. Das Turnier ist dann auch das erste im Jahr 2014, welches in die Wertung zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga zählt. Drücken wir uns die Daumen.

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare