Nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier

Nachdem wir ja am vergangenen Wochenende in Köthen, den ersten Spieltag zur Mitteldeutschen Crossgolf Liga (MCL) gespielt haben, geht es nächste Woche schon mit dem zweiten Spieltag in der MCL in Potsdam weiter.

Zu Köthen liegt uns noch keine aktuelle Tabelle bzw Platzierung vor, nur so viel - der 3. Platz ging an einen Spieler von Hook&Slice in der Männerwertung. Genaueres bekommt ihr, wenn die Wertung vorliegt.

Zum Turnier könnt ihr euch aber auch den Bericht der Mitteldeutschen Zeitung dazu durchlesen.

IMG_5231-800px.jpg


Das nächste Turnier findet am 14.06.2014 um 11.00 Uhr im Volkspark (ehemalig Buga Park) Potsdam statt.

Ausrichter sind dieses mal die Xgolf United und sie bitten um rege Teilnahme. Anmelden könnt ihr euch über ihre Homepage.

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare