Einladung zum Elbe Crossgolf Cup 2014

Es ist wieder einmal so weit, der Sommer kommt mit großen Schritten und ihr hoffentlich auch zu unserem 2 Tages Turnier.

Elbe_Crossgolf_Cup.png

Es bleibt alles wie es ist und wird doch besser. Zusätzlich zu den harten Bedingungen vor Ort, der Einzelwertung über zwei Tage, werden wir dieses Jahr erstmalig den bisher ausgerichteten TeamCup ändern und an die Spielbedingungen des European Urban Golf Cup anpassen und um auch ein wenig das feeling und den Teamgeist in den Vordergund stellen.

Kommen wir zu einem kurzen Abriss des Ablaufes:

Samstag
Bedingt dadurch, das wir zwei Runden an einem Tag spielen werden
Beginn erste Runde Einzel - ab 10 Uhr

nach dem Ende der ersten Runde gibt es eine Mittagspause an unserer neuen "Strandbar", bevor es mit dem Teamcup weiter geht. Spielschluss ist erst nach Beendigung der Teamcup Runde (das Endergebnis wird noch nicht bekannt gegeben).

Sonntag
bedingt durch die jetzt Jahrelange Erfahrung
Beginn für die zweite Runde in der Einzelwertung ist 11 UHR!!! ;) Auch wenn da einige noch nicht wieder geistig "Anwesend" sein werden.

Flyer_-_Bild.png

Hier jetzt erst einmal die Anmeldung für das Einzel-Turnier

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/839

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare