Wittenberg wird Heiß und wir werden eines der geilsten Crossgolf Turniere für euch aufziehen

Na, Neugierig geworden?

In und durch Lutherstadt Wittenberg wird am 28. März 2015 Golf gespielt. Nicht nur ein bisschen, sondern es geht um die Berechtigung, Deutschland beim European Urban Golf Cup zu vertreten.

EUGC_Datum_2015.jpg

Da Deutschland den Titel 2014 in Köln gewinnen und Verteidigen konnte, müssen wir in Lutherstadt Wittenberg dafür sorgen - das die besten Spieler, seien es Frauen, Jugendliche oder Männer, unser Land im Frühjahr zum EUGC 2015 in London würdig vertreten werden.

Das bis dahin neben der Genehmigung, die wir von der Stadt Wittenberg schon erhalten haben, noch jede Menge Arbeit ansteht, kann sich jeder denken. Trotzdem wollen wir alle gemeinsam dieses Chance nutzen und Crossgolf würdig präsentieren.

Wie die Mitteldeutsche Zeitung davon so schnell Wind bekommen konnte, ist uns zwar ein Rätsel, freut uns aber doch ungemein.

MZ_EUGC_01.jpgMit einem Klick auf das Bild, vergrößert es sich.

Wer also Golfer, Crossgolfer oder Wald und Wiesengolfer - Deutschland sucht euch - aber nur mit der Prämisse, das ihr uns dann auch in London vertreten werdet.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/859

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare