Die Sieger der 2014er Mitteldeutschen Crossgolf Liga stehen fest

Herzlichen Glückwunsch an alle, nicht nur an die Gewinner - denn Gewonnen haben wir ja alle, seien es neue Freunde, Erfahrungen oder auch eine bessere Platzierung in der Liga.

Kommen wir gleich zur Jugend. Hier konnte sich Moritz im Gegensatz zum letzten Jahr um eine Position verbessern und auch Punktemäßig weiter zulegen. Auch wenn er mit Nico einen harten Zweikampf ausgefochten hat, so konnte er sich verdient an die Spitze setzen.

4._Spieltag_Jugend_-_Nachtgolf.png

Herzlichen Glückwunsch Moritz - MCL Sieger 2014 - Jugendwertung

Jugend_-_Moritz.jpg

Auch bei den Frauen ging es richtig spannend zu in der Saison 2014. leider haben wir die letztjährige Gewinnerin dieses Jahr gar nicht zu Gesicht bekommen aber wir hoffen ganz stark, da Eva dann 2015 voller Elan und Tatendrang wieder mit angreifen wird.

Dafür konnte sich aber die drittplatzierte der 2013er Saison gut in Szene setzen und bei den Punkten ein wenig zulegen. 

4._Spieltag_Frauen_-_Nachtgolf.png

Herzlichen Glückwunsch Peggy - MCL Sieger 2014 - Frauenwertung

Frauen_-_Peggy.jpg

Bei den Männern ging es ach ganz knapp zu. Wie in den anderen Klassen auch, entschied das Nachtgolfen über den Sieg in der MCL 2014.

Wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, so konnte sich doch Brian dieses Jahr als Sieger in die Liste eintragen. Im letzten Jahr noch 2. in der Gesamtwertung, so reichte es dieses mal zum Sieg.

4._Spieltag_Manner_-_Nachtgolf.png

Herzlichen Glückwunsch Brian - MCL Sieger 2014 - Männerwertung

Manner_-_Brian.jpgBrian ist der junge Mann links im Bild ;)

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/860

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare