Golf kommt im free TV

Super coole Nachrichten aus dem Fernseh Sektor.

Ich hatte heute mehrere Gespräche mit dem MDR gehabt, die sich um Filmaufnahmen vom Golfturnier am Wochenende drehen.

Wenn jetzt nicht gerade ein Meteor am Samstag irgendwo in Sachsen Anhalt runter kommt, wird es ein Fernsehteam vor Ort geben und es werden Ton und Bildaufnahmen vom Qualifikationsturnier zur Europameisterschaft gemacht. Wir bitten also daum, das ihr alle schön gekämmt vor Ort erscheint.

Wenn alles klappt, werden am Donnerstag schon mal ein paar Aufnamen gemacht.

Wie, wann und wo das alles zu sehen sein wird - zumindest werden die Aufnahmen vom Turniertag schon am selben Abend zu sehen sein.

Jacke vom MDR gefilmt

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/870

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare