Was noch zum morgigen Golf Turnier zu sagen wäre

Wir wünschen allen Crossgolfer/innen, Freunden und sonstigen Begleitern, eine unfallfreie und auch stressfreie Anreise nach Lutherstadt Wittenberg zum EUGC-Q 15. Die Stadt selber hat alles mögliche getan, um besucherfreundlich zu sein, leider konnten nicht alle Bautätigkeiten pünktlich abgeschlossen werden, aber das sind ja für uns Crossgolfer nur Herausforderungen. Eine spezielle Empfehlung was Lokale/Gaststätten betrifft, können wir nicht machen - es gibt einfach zu viele in der Innenstadt und da sollte für jeden was dabei sein. Das Orgateam wird sich sicher heute Abend noch rar machen, zu viele kleine Schrauben müssen noch angezogen werden. Aber es ist nicht unmöglich, die grünen Jackenträger in der Stadt zu sehen. Vom Wetter her soll es kühl, aber trocken sein, da haben wir die Sonne wohl am letzten Wochenende schon aufgebraucht? Wir wünschen euch zumindest auf diesem Weg, viel Erfolg, jede Menge Spaß und genügend Zuschauer für den morgigen Tag.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://uhc-elster.de/urbangolf/index.php?trackback/871

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare